~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~

Die Anmeldung ist völlig kostenfrei! Wir würden uns freuen, wenn ihr Lust habt, dieses noch junge Forum zu beleben! WICHTIGE ANMERKUNG: Die Werbeanzeigen werden für registrierte Mitglieder komplett ausgeblendet!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorstellung von NetZero

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
NetZero
Moderator
Moderator
NetZero


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 42
Ort : Hamburg

Vorstellung von NetZero Empty
BeitragThema: Vorstellung von NetZero   Vorstellung von NetZero EmptyDo Apr 26, 2012 12:36 am

Kuckuck!

Mein Name ist NetZero, ich bin 30 Jahre alt und ich bin sehr stolz auf meine Freundin, die hier ihr erstes eigenes Forum eröffnet hat. Selber habe ich keine Tierchen, aber ich versorge gerne die Tiere von Lilly. Genauso wie Lilly spiele ich gerne, gucke Star Trek, gehe ins Kino usw.

Am meisten findet man mich in Hamburg, wo ich Angewandte Informatik im 3. Semester studiere.

Das soll's so auf die schnelle gewesen sein, aber wer Fragen hat, fragt bitte. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.0x10c-foren.de
Lilly-Oriana
Admin
Admin
Lilly-Oriana


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 36
Ort : Lübeck

Vorstellung von NetZero Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von NetZero   Vorstellung von NetZero EmptyDo Apr 26, 2012 3:20 am

Huhu, mein Schatz! flower

ich heiße dich ganz herzlich Willkommen in meinem Forum!
Schön, dass du hier bist I love you
Ich bin genauso stolz auf dich und hoffe, dass du dich hier wohl fühlen wirst! Hase
Nach oben Nach unten
http://clickertraining.creaforum.net
 
Vorstellung von NetZero
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung von Lilly-Oriana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~ :: Community Ecke :: Vorstellungen der User-
Gehe zu: