~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~

Die Anmeldung ist völlig kostenfrei! Wir würden uns freuen, wenn ihr Lust habt, dieses noch junge Forum zu beleben! WICHTIGE ANMERKUNG: Die Werbeanzeigen werden für registrierte Mitglieder komplett ausgeblendet!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Mäuschen und das Clickertraining

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lilly-Oriana
Admin
Admin
Lilly-Oriana


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 36
Ort : Lübeck

Meine Mäuschen und das Clickertraining Empty
BeitragThema: Meine Mäuschen und das Clickertraining   Meine Mäuschen und das Clickertraining EmptyDo Apr 26, 2012 11:52 am

Huhu ihr Lieben flower

Nun möchte ich auch versuchen, mit meinen Farbmäusen zu clickern. Vorzugsweise mit der Luna, da sie die Zutraulichste von allen ist.
Ich werde statt dem richtigen, lauten Clicker allerdings einen Kugelschreiber einsetzen, da meine Katze sonst durcheinander kommen würde,
wenn sie "ihr" lautes Clickergeräusch hören würde und dann dafür kein Leckerli bekommen würde cyclops
Die nächsten Tage wird also erstmal mit dem Luna-Mäuschen konditiniert cheers
Weitere (Erfolgs)berichte werden dann hoffentlich bald kommen!

In diesem Sinne, mausige Grüße!

Meine Mäuschen und das Clickertraining Img_2815
Nach oben Nach unten
http://clickertraining.creaforum.net
Mausi568
Moderator
Moderator
Mausi568


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.05.12
Ort : Lübeck

Meine Mäuschen und das Clickertraining Empty
BeitragThema: Re: Meine Mäuschen und das Clickertraining   Meine Mäuschen und das Clickertraining EmptyFr Jun 01, 2012 9:44 pm

Hey Smile
So bei dir sind nun auch paar tage vergangen... und wollte auch mal nach fragen wie es mit dir und der Maus klappt Smile


Also immer her mit dem bericht und bildern flower


LG
Nach oben Nach unten
Lilly-Oriana
Admin
Admin
Lilly-Oriana


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 36
Ort : Lübeck

Meine Mäuschen und das Clickertraining Empty
BeitragThema: Re: Meine Mäuschen und das Clickertraining   Meine Mäuschen und das Clickertraining EmptyFr Jun 01, 2012 9:53 pm

Huhu! flower

Leider kam ich noch nicht dazu mit den Mäuschen anzufangen und die, mit der ich eigentlich clickern wollte
ist seit heute an zwei Stellen am Schwänzchen verletzt.. Ich bin mir nicht sicher, was passiert ist und ob sie das verkraftet Sad Sie sah etwas schwach vorhin aus Trauriger Smilie
Nach oben Nach unten
http://clickertraining.creaforum.net
Mausi568
Moderator
Moderator
Mausi568


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.05.12
Ort : Lübeck

Meine Mäuschen und das Clickertraining Empty
BeitragThema: Re: Meine Mäuschen und das Clickertraining   Meine Mäuschen und das Clickertraining EmptyFr Jun 01, 2012 9:54 pm

hey
das hört sich ja nicht gut an... Gute Bersserung von uns allen...
Und Kopf hoch das wird bestimmt alles.

LG
Nach oben Nach unten
Lilly-Oriana
Admin
Admin
Lilly-Oriana


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 36
Ort : Lübeck

Meine Mäuschen und das Clickertraining Empty
BeitragThema: Re: Meine Mäuschen und das Clickertraining   Meine Mäuschen und das Clickertraining EmptyFr Jun 01, 2012 10:00 pm

Ja, das sieht auch echt übel aus. Gefressen hat sie aber ganz normal, scheint eben nur etwas schwach zu sein.
Ich hoffe, dass sie das übersteht, denn sie ist meine Lieblingsmaus und eine ganz Besondere Herz
Danke! Blumen schenken
Nach oben Nach unten
http://clickertraining.creaforum.net
Gesponserte Inhalte





Meine Mäuschen und das Clickertraining Empty
BeitragThema: Re: Meine Mäuschen und das Clickertraining   Meine Mäuschen und das Clickertraining Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Mäuschen und das Clickertraining
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~ :: Clickern mit verschiedenen Tieren :: Clickertraining mit Mäusen-
Gehe zu: