~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~

Die Anmeldung ist völlig kostenfrei! Wir würden uns freuen, wenn ihr Lust habt, dieses noch junge Forum zu beleben! WICHTIGE ANMERKUNG: Die Werbeanzeigen werden für registrierte Mitglieder komplett ausgeblendet!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Chatbox ja oder nein?

Nach unten 
2 verfasser

Soll die Chatbox oben auf der Startseite des Forums bleiben?
[Ja]
Chatbox ja oder nein? Bar_left67%Chatbox ja oder nein? Bar_right
 67% [ 2 ]
[Nein]
Chatbox ja oder nein? Bar_left33%Chatbox ja oder nein? Bar_right
 33% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Lilly-Oriana
Admin
Admin
Lilly-Oriana


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 36
Ort : Lübeck

Chatbox ja oder nein? Empty
BeitragThema: Chatbox ja oder nein?   Chatbox ja oder nein? EmptySo Mai 27, 2012 11:53 pm

Huhu ihr Lieben! flower

Ich wollte euch fragen, ob ihr es gut findet, ob oben unter dem Titelbild eine Chatbox zu sehen ist oder ob ihr sie eher nervig/unnötig findet.
Hier könnt ich gerne darüber abstimmen, ob die Chatbox dort bleiben soll [ja] oder ob sie wieder entfernt werden soll [nein].


Zuletzt von Lilly-Oriana am Di Mai 29, 2012 6:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://clickertraining.creaforum.net
Mausi568
Moderator
Moderator
Mausi568


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.05.12
Ort : Lübeck

Chatbox ja oder nein? Empty
BeitragThema: Re: Chatbox ja oder nein?   Chatbox ja oder nein? EmptyMo Mai 28, 2012 12:18 am

Huhu
also ich finde es eig eine schöne Idee mit dem Chat.
Frag mich nur warum er bei mir nicht geht.
Vill liegt es dadran das ich auf der Arbeit bin und die Internet verbindung so langsam ist.


Man sollte aber auch dran denken das in so einem Chat manchmal sehr schnell Streß passiert.
z.B. es streiten sich 2 User dadrin die anderen User fühlen sich dann sehr gestört.

Sonst hab ich nichts zu meckern dadrüber Laughing

LG
Nach oben Nach unten
Lilly-Oriana
Admin
Admin
Lilly-Oriana


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 36
Ort : Lübeck

Chatbox ja oder nein? Empty
BeitragThema: Re: Chatbox ja oder nein?   Chatbox ja oder nein? EmptyMo Mai 28, 2012 12:41 am

Danke für deine Meinung!
Das ist seltsam, dass du dich nicht anmelden kannst.
Schau am besten Mal heute Abend dann, ob du dich am PC in den Chat anmelden kannst.
Mit den Streitereien hast du natürlich recht. Da muss man mal gucken, wenn mehr Mitglieder angemeldet sind,
noch ist ja nicht so viel im Chat los.
Nach oben Nach unten
http://clickertraining.creaforum.net
Gesponserte Inhalte





Chatbox ja oder nein? Empty
BeitragThema: Re: Chatbox ja oder nein?   Chatbox ja oder nein? Empty

Nach oben Nach unten
 
Chatbox ja oder nein?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~ :: Community Ecke :: Technikhilfe & Feedback-
Gehe zu: