~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~

Die Anmeldung ist völlig kostenfrei! Wir würden uns freuen, wenn ihr Lust habt, dieses noch junge Forum zu beleben! WICHTIGE ANMERKUNG: Die Werbeanzeigen werden für registrierte Mitglieder komplett ausgeblendet!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie oft clickert ihr mit euren Tieren

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lilly-Oriana
Admin
Admin
Lilly-Oriana


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 36
Ort : Lübeck

Wie oft clickert ihr mit euren Tieren Empty
BeitragThema: Wie oft clickert ihr mit euren Tieren   Wie oft clickert ihr mit euren Tieren EmptyMo Mai 28, 2012 4:52 am

Huhu ihr Lieben! flower

Mich würde mal interessieren, wie oft ihr mit euren Tieren clickert.
Seid ihr recht konsequent und clickert jeden Tag oder sogar mehrmals am Tag, oder macht ihr auch mal einige Tage Pause?

Bei mir ist es so, dass ich mir Mühe gebe, täglich einmal mit meiner Katze zu clickern.
Es kann aber durchaus auch mal vorkommen, dass einige Tage Pause dazwischen liegen, weil ich nicht dazu komme.
Sie vergisst es dann aber trotzdem nicht und ich habe das Gefühl, dass sie sich dann sogar noch mehr freut, wenn sie merkt,
dass es losgeht Smile


Zuletzt von Lilly-Oriana am Di Mai 29, 2012 4:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://clickertraining.creaforum.net
Mausi568
Moderator
Moderator
Mausi568


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.05.12
Ort : Lübeck

Wie oft clickert ihr mit euren Tieren Empty
BeitragThema: Re: Wie oft clickert ihr mit euren Tieren   Wie oft clickert ihr mit euren Tieren EmptyMo Mai 28, 2012 6:56 am

Hey Smile
also ich versuch so gut wie möglich jeden Abend mit Ihm zu Clickern.
Er wartet aber auch schon regelrecht drauf und ist enttäuscht wenn ich mit Ihm nicht Clicker.

Aber es ist immer wieder schön zu sehen, wie er sich freut Smile


LG
Nach oben Nach unten
Lilly-Oriana
Admin
Admin
Lilly-Oriana


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 36
Ort : Lübeck

Wie oft clickert ihr mit euren Tieren Empty
BeitragThema: Re: Wie oft clickert ihr mit euren Tieren   Wie oft clickert ihr mit euren Tieren EmptyDi Mai 29, 2012 4:27 am

Das kenne ich zu gut von Luna. Sie freut sich auch immer schon sehr und ist dann immer schon ganz hibbelig, wenn sie merkt, dass es losgeht Hibbeliger Smilie
Nach oben Nach unten
http://clickertraining.creaforum.net
Gesponserte Inhalte





Wie oft clickert ihr mit euren Tieren Empty
BeitragThema: Re: Wie oft clickert ihr mit euren Tieren   Wie oft clickert ihr mit euren Tieren Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie oft clickert ihr mit euren Tieren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~ :: Alles rund ums Clickertraining :: Sonstige Fragen zum Clickertraining-
Gehe zu: