~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~

Die Anmeldung ist völlig kostenfrei! Wir würden uns freuen, wenn ihr Lust habt, dieses noch junge Forum zu beleben! WICHTIGE ANMERKUNG: Die Werbeanzeigen werden für registrierte Mitglieder komplett ausgeblendet!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorschlag :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mausi568
Moderator
Moderator
Mausi568


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.05.12
Ort : Lübeck

Vorschlag :) Empty
BeitragThema: Vorschlag :)   Vorschlag :) EmptyMo Mai 28, 2012 7:02 am

Ich würde es noch schön finden wenn es in diesem Forum eine Foto Ecke gibt wo man seine schönsten Fotos von seinen Tieren rein stellen darf.
Aber nur immer 1 Pro User und Pro Tag.


LG
Nach oben Nach unten
Lilly-Oriana
Admin
Admin
Lilly-Oriana


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 36
Ort : Lübeck

Vorschlag :) Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag :)   Vorschlag :) EmptyDi Mai 29, 2012 4:46 am

Huhu Mausi! flower

Eine Fotoecke ist sicherlich eine gute Idee. Allerdings finde ich, dass dann dort jeder einen eigenen Thread haben kann (oder mehrere), indem er immer wieder neue Bilder seiner Tiere zeigen kann.
Immer nur ein Schönstes pro Tag, dann sind die Schönsten ja bald schon weg und es würden keine Schönen mehr für den Bilderwettbewerb übrig bleiben Sad
Alternativ könnten wir auch im Mitgliedertreff ein Spiel namens "Schönes-Foto-sehen- will" eröffnen, in dem immer ein User ein schönes Foto zu dem Thema, was gerade ist zeigen kann und dann kann er sich ein neues Thema aussuchen, zu dem er ein schönes Tierfoto sehen möchte und wer zuerst dieses Thema mit einem Bild erfüllt, darf sich wieder das nächste Thema aussuchen Smile
Nach oben Nach unten
http://clickertraining.creaforum.net
BeSafe
1. Platz Zeichenwettbewerb
1. Platz Zeichenwettbewerb
BeSafe


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 33
Ort : Norderstedt

Vorschlag :) Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag :)   Vorschlag :) EmptyDi Mai 29, 2012 8:16 am

Ich finde man könnte eher einen Beitrag machen, den man 'Schnappschüsse' nennt.
Wo man einfach Bilder hoch laden kann, wenn man zum Beispiel ein richtig lustiges Foto gemacht hat, je nachdem eben.
Eine schöne Schnappschüsse eben Smile
Nach oben Nach unten
Lilly-Oriana
Admin
Admin
Lilly-Oriana


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 36
Ort : Lübeck

Vorschlag :) Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag :)   Vorschlag :) EmptyMi Mai 30, 2012 5:52 am

Lustige Fotos klingt auf jeden Fall schon mal sehr gut! Smile
Nach oben Nach unten
http://clickertraining.creaforum.net
Mausi568
Moderator
Moderator
Mausi568


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.05.12
Ort : Lübeck

Vorschlag :) Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag :)   Vorschlag :) EmptyFr Jun 01, 2012 9:47 pm

Ja das klingt wirklich gut.
Bin gespannt wann das thema eröffnet wird Cool Daumen drücken


LG
Nach oben Nach unten
Lilly-Oriana
Admin
Admin
Lilly-Oriana


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 36
Ort : Lübeck

Vorschlag :) Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag :)   Vorschlag :) EmptyFr Jun 01, 2012 10:03 pm

Also es stehen nun zwei Optionen zur Auswahl:

1. Ich eröffne eine neue Kategorie "Fotoecke" wo jeder lustige Bilder oder sonstige Bilder seiner Tiere einstellen kann

oder

2. Ich eröffne im Mitgliedertreff einen Beitrag "Schönes-Foto-sehen-will-Spiel"

oder beides Smile

Ihr dürft entscheiden! flower
Nach oben Nach unten
http://clickertraining.creaforum.net
Mausi568
Moderator
Moderator
Mausi568


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.05.12
Ort : Lübeck

Vorschlag :) Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag :)   Vorschlag :) EmptyFr Jun 01, 2012 10:56 pm

na dann bin ich ja glatt für beides Very Happy
Nach oben Nach unten
Lilly-Oriana
Admin
Admin
Lilly-Oriana


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 36
Ort : Lübeck

Vorschlag :) Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag :)   Vorschlag :) EmptyFr Jun 01, 2012 11:30 pm

Ich persönlich wäre auch für beides, aber warten wir mal, ob noch mehr Meinungen kommen Smile
Nach oben Nach unten
http://clickertraining.creaforum.net
BeSafe
1. Platz Zeichenwettbewerb
1. Platz Zeichenwettbewerb
BeSafe


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 33
Ort : Norderstedt

Vorschlag :) Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag :)   Vorschlag :) EmptySo Jun 03, 2012 12:30 am

Ja, mir gefällt die Idee auch gut für beide Themen Very Happy
Nach oben Nach unten
Lilly-Oriana
Admin
Admin
Lilly-Oriana


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 36
Ort : Lübeck

Vorschlag :) Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag :)   Vorschlag :) EmptySo Jun 03, 2012 12:42 am

Gut, dann werde ich beides eröffnen Smile
Nach oben Nach unten
http://clickertraining.creaforum.net
Gesponserte Inhalte





Vorschlag :) Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag :)   Vorschlag :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~ :: Community Ecke :: Technikhilfe & Feedback-
Gehe zu: