~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~

Die Anmeldung ist völlig kostenfrei! Wir würden uns freuen, wenn ihr Lust habt, dieses noch junge Forum zu beleben! WICHTIGE ANMERKUNG: Die Werbeanzeigen werden für registrierte Mitglieder komplett ausgeblendet!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die kleine Fussel!

Nach unten 
AutorNachricht
Lilly-Oriana
Admin
Admin
Lilly-Oriana


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 36
Ort : Lübeck

Die kleine Fussel! Empty
BeitragThema: Die kleine Fussel!   Die kleine Fussel! EmptyMo Jun 11, 2012 8:47 am

Huhu ihr Lieben! flower

Seit letzten Freitag ist wieder ein viertes Farbmausweibchen bei mir eingezogen.
Sie heißt Fussel, weil sie komplett schwarz ist und eben wie ein kleiner Fussel aussieht und ist ca. 2 Monate alt.
Ich vergesellschafte sie im Moment mit den anderen Dreien und bisher läuft alles super!
Es gab noch kein Gezanke, sie kuscheln jetzt schon heiß und innig zusammen und fühlen sich sehr wohl.
Die Vergesellschaftung wird noch ein paar Tage dauern, ich hoffe, dass sie sich weiterhin so lieb haben, auch
wenn sie dann bald wieder mehr Platz zur Verfügung haben.
Wenn die kleine Fussel sich eingelebt hat, gibt es auch erste Bilder von ihr Smile
Nach oben Nach unten
http://clickertraining.creaforum.net
Lilly-Oriana
Admin
Admin
Lilly-Oriana


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 36
Ort : Lübeck

Die kleine Fussel! Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Fussel!   Die kleine Fussel! EmptyFr Jun 15, 2012 9:48 am

Huhu! flower

So, hier nun die versprochenen Bilder von der kleinen Fussel Verliebter Smilie Herz Verliebter Smilie

Die kleine Fussel! Img_3310

Die kleine Fussel! Img_3311

Die kleine Fussel! Img_3312

So, mehr hab ich leider erstmal nicht. Bilder von den anderen Mäuschen kommen die Tage dann auch noch Smile
Bisher verläuft die Vergesellschaftung immer noch reibungslos!
Nach oben Nach unten
http://clickertraining.creaforum.net
 
Die kleine Fussel!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~ :: Community Ecke :: Vorstellung deiner Tiere-
Gehe zu: