~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~

Die Anmeldung ist völlig kostenfrei! Wir würden uns freuen, wenn ihr Lust habt, dieses noch junge Forum zu beleben! WICHTIGE ANMERKUNG: Die Werbeanzeigen werden für registrierte Mitglieder komplett ausgeblendet!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Katze Luna und das Clickertraining

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lilly-Oriana
Admin
Admin
Lilly-Oriana


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 36
Ort : Lübeck

Meine Katze Luna und das Clickertraining Empty
BeitragThema: Meine Katze Luna und das Clickertraining   Meine Katze Luna und das Clickertraining EmptyMi Apr 25, 2012 2:04 pm

Huhu ihr Lieben! flower

Meine Katze Luna ist 9 einhalb Jahre alt, aber noch längst nicht zu alt fürs Clickern Wink
Sie hat sehr viel Freude daran und lernt ziemlich schnell.
Wir üben nun ca. seit 2 Wochen und das mit dem Targetstick anstupsen hat auch schon ganz gut geklappt.
Nun übe ich mit ihr, sich um Kreis zu drehen, mithilfe des Targetsticks.
Sie macht jeden Tag deutliche Fortschritte!
Danach möchte ich mit ihr Pfötchen geben üben.

Hier könnt ihr ein Video sehen, von dem Targettraining mit Luna. Die Aufgabe war es, den Targetstick mit der Nase anzustupsen I love you



Zuletzt von Lilly-Oriana am Di Mai 29, 2012 4:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://clickertraining.creaforum.net
Lilly-Oriana
Admin
Admin
Lilly-Oriana


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 36
Ort : Lübeck

Meine Katze Luna und das Clickertraining Empty
BeitragThema: Re: Meine Katze Luna und das Clickertraining   Meine Katze Luna und das Clickertraining EmptySa Mai 05, 2012 8:52 am

Huhu ihr Lieben! flower

Ich habe ein neues Video für euch von Luna Smile
Sie lernt im Moment den "Dreh dich" Trick, d.h. sich im Kreis zu lernen und ist schon ganz gut dabei! Verliebter Smilie
Sie schafft es zwar noch nicht immer, aber sie wird immer besser Smile
Zwischendrin hab ich sie auch den Targetstick nochmal anstupsen lassen, damit sie diesen Trick nicht verlernt!
Der Ton stimmt mit dem Video leider aus technischen Gründen nicht überein Sad
Bitte davon nicht irretieren lassen. Ich habe geclickt, als sie eine Umdrehung gemacht hat und sie dann direkt belohnt!



Zuletzt von Lilly-Oriana am Di Mai 29, 2012 4:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://clickertraining.creaforum.net
Lilly-Oriana
Admin
Admin
Lilly-Oriana


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 36
Ort : Lübeck

Meine Katze Luna und das Clickertraining Empty
BeitragThema: Re: Meine Katze Luna und das Clickertraining   Meine Katze Luna und das Clickertraining EmptyDo Mai 10, 2012 2:16 am

Lunas "Dreh dich" Trick wird immer flüßiger.
Wenn ich mit ihr anfange, zu clickern, weiß sie vorher immer schon direkt Bescheid, dass es nun losgeht,
denn sie fängt schon automatisch an, sich im Kreis zu drehen. Allerdings bekommt sie da kein Click und Leckerli
dann dafür, denn sie soll ja lernen, sich nur auf Kommando im Kreis zu drehen.
Ich denke die nächsten Tage werde ich mit ihr anfangen, den "Gib Pfötchen" Trick zu lernen.
Das wird allerdings noch ein bisschen schwerer, da sie sehr pfotenempfindlich ist.


Zuletzt von Lilly-Oriana am Di Mai 29, 2012 4:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://clickertraining.creaforum.net
Lilly-Oriana
Admin
Admin
Lilly-Oriana


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 36
Ort : Lübeck

Meine Katze Luna und das Clickertraining Empty
BeitragThema: Re: Meine Katze Luna und das Clickertraining   Meine Katze Luna und das Clickertraining EmptyDo Mai 17, 2012 4:15 am

So schwer, wie ich es mir dachte, ist es dann doch nicht.
Mehr durch Zufall hat sie meine Hand kurz mit ihrer Pfote berührt und es schnell verstanden.
Sie macht es zwar noch nicht perfekt, aber wenn ich "Pfote" sage, tippt sie meine Hand immer schon mit ihre Pfote an,
das ist soo niedlich Herz Verliebter Smilie Herz
Nach oben Nach unten
http://clickertraining.creaforum.net
Mausi568
Moderator
Moderator
Mausi568


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.05.12
Ort : Lübeck

Meine Katze Luna und das Clickertraining Empty
BeitragThema: Re: Meine Katze Luna und das Clickertraining   Meine Katze Luna und das Clickertraining EmptyFr Jun 01, 2012 9:39 pm

Mensch das sieht ja schon wirkloch classe aus. ich muss leider erstmal aufhören damit....
wenn wir umgezigen sind und der streß nicht mehr da ist geht es wieder los.

Aber echt supi Smile mach weiter so Daumen drücken

LG
Nach oben Nach unten
Lilly-Oriana
Admin
Admin
Lilly-Oriana


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 36
Ort : Lübeck

Meine Katze Luna und das Clickertraining Empty
BeitragThema: Re: Meine Katze Luna und das Clickertraining   Meine Katze Luna und das Clickertraining EmptyFr Jun 01, 2012 9:50 pm

Danke! flower
Mittlerweile kann sie Pfötchen geben auch schon ganz gut und wir üben nun ein wenig an "High Five" Smile
Das macht ja nichts, wenn deine nun wegen dem Umzug eine Pause haben.
Sie müssen sich dann eh erstmal in aller Ruhe in der neuen Wohnung einleben und dann kann es wieder los gehen Wink
Nach oben Nach unten
http://clickertraining.creaforum.net
Lilly-Oriana
Admin
Admin
Lilly-Oriana


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 36
Ort : Lübeck

Meine Katze Luna und das Clickertraining Empty
BeitragThema: Re: Meine Katze Luna und das Clickertraining   Meine Katze Luna und das Clickertraining EmptyDi Jun 12, 2012 6:12 am

Huhu! flower

Mal wieder ein aktuelles Video von meiner Luna. Sie ist schon recht gut, was das Pfötchen geben und High Five angeht! Smile
Aber schaut selbst cat

Nach oben Nach unten
http://clickertraining.creaforum.net
Mausi568
Moderator
Moderator
Mausi568


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.05.12
Ort : Lübeck

Meine Katze Luna und das Clickertraining Empty
BeitragThema: Re: Meine Katze Luna und das Clickertraining   Meine Katze Luna und das Clickertraining EmptyDi Jun 12, 2012 10:25 pm

Wow... das sieht ja richtig super aus Smile
denk dran die anderen Sachen auch ab und an mal zu wiederholen Smile


LG
Nach oben Nach unten
Lilly-Oriana
Admin
Admin
Lilly-Oriana


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 36
Ort : Lübeck

Meine Katze Luna und das Clickertraining Empty
BeitragThema: Re: Meine Katze Luna und das Clickertraining   Meine Katze Luna und das Clickertraining EmptyDo Jun 14, 2012 8:38 am

Huhu!

Ich habe das Video vorher schon abgebrochen, was nicht zu sehen ist, ist, dass ich auch die anderen Sachen weiterhin brav mit ihr trainiere.
So viel kann sie ja noch nicht. Eigentlich nur meinen Finger anstupsen und sich im Kreis drehen.
Am besten kann sie Pfötchen geben und High Five, das im Kreis drehen bereitet ihr noch etwas Schwierigkeiten, darum üben wir das am Meisten Smile
Sie ist echt ein schlaues Kätzchen Herz
Nach oben Nach unten
http://clickertraining.creaforum.net
Gesponserte Inhalte





Meine Katze Luna und das Clickertraining Empty
BeitragThema: Re: Meine Katze Luna und das Clickertraining   Meine Katze Luna und das Clickertraining Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Katze Luna und das Clickertraining
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Mäuschen und das Clickertraining
» Mein kleines Farbmäuschen Luna
» Was ist Clickertraining und erste Schritte
» Clickertraining mit Lilu & Strolchi!
» Meine kleinen Wellis Chicco und Suki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~ :: Clickern mit verschiedenen Tieren :: Clickertraining mit Katzen-
Gehe zu: