~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~

Die Anmeldung ist völlig kostenfrei! Wir würden uns freuen, wenn ihr Lust habt, dieses noch junge Forum zu beleben! WICHTIGE ANMERKUNG: Die Werbeanzeigen werden für registrierte Mitglieder komplett ausgeblendet!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was kann man Katzen beibringen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
NetZero
Moderator
Moderator
NetZero


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 42
Ort : Hamburg

Was kann man Katzen beibringen? Empty
BeitragThema: Was kann man Katzen beibringen?   Was kann man Katzen beibringen? EmptySo Apr 29, 2012 2:53 am

Hallo zusammen,

ich habe mich gefragt, was man Katzen bei Clickertraining überhaupt beibringen kann und welche Tricks eigentlich völlig unrealistisch sind?
Nach oben Nach unten
http://www.0x10c-foren.de
Lilly-Oriana
Admin
Admin
Lilly-Oriana


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 36
Ort : Lübeck

Was kann man Katzen beibringen? Empty
BeitragThema: Re: Was kann man Katzen beibringen?   Was kann man Katzen beibringen? EmptySo Apr 29, 2012 3:09 am

Huhu NetZero!

Es gibt sicherlich eine Menge Tricks, die man Katzen beibringen kann.
Welche Katze was gut und schnell oder mit viel Mühe oder gar nicht lernt, hängt denke ich auch vom Charakter der Katze ab.
Bei meiner Luna ist es z.B. so, dass sie sehr empfindlich an ihren Pfötchen ist und es daher schwierig werden könnte, ihr "Pfötchen geben" beizubringen, aber so weit sind wir noch nicht Smile
Ansonsten können Katzen sehr viele Tricks erlernen, manche apotieren dann sogar Gegegenstände, wie Hunde und auch "Sitz" sollte man ihnen beibringen können Wink
Man sollte natürlich gucken, dass man die Katze nicht überfordert. Wenn man merkt, dass sie einen gewissen Trick beim besten Willen nicht erlernen kann, dann sollte man es lieber lassen und es vielleicht mit einem anderen, einfacheren Trick versuchen Smile
Nach oben Nach unten
http://clickertraining.creaforum.net
 
Was kann man Katzen beibringen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 6 meeris und 3 katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~ :: Clickern mit verschiedenen Tieren :: Clickertraining mit Katzen-
Gehe zu: