~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~

Die Anmeldung ist völlig kostenfrei! Wir würden uns freuen, wenn ihr Lust habt, dieses noch junge Forum zu beleben! WICHTIGE ANMERKUNG: Die Werbeanzeigen werden für registrierte Mitglieder komplett ausgeblendet!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Farbmäuse Krümel, Goldi und Ratzfratz

Nach unten 
AutorNachricht
Lilly-Oriana
Admin
Admin
Lilly-Oriana


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 36
Ort : Lübeck

Die Farbmäuse Krümel, Goldi und Ratzfratz Empty
BeitragThema: Die Farbmäuse Krümel, Goldi und Ratzfratz   Die Farbmäuse Krümel, Goldi und Ratzfratz EmptySa Mai 05, 2012 8:27 am

Vor 10 Jahren sind meine 3 Farbmausweibchen Krümel (die ich damals aus Unwissenheit alleine hielt) und später dann Goldi und Ratzfratz gestorben.
Goldi war mein Liebling und sie starb leider, weil mein Bruder damals noch sehr klein war und am Käfig rumgespielt hat, woraufhin die schwere Glasflasche dann leider auf Goldi herunterfiel Sad
Heute kann das nicht mehr passieren, da meine Farbmäuse Trinknäpfe zur Verfügung haben.
Macht es gut, ihr Süßen. Ich hoffe, ihr habt viele Sonnenblumenkerne, da, wo ihr nun seid! Herz
Nach oben Nach unten
http://clickertraining.creaforum.net
 
Die Farbmäuse Krümel, Goldi und Ratzfratz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~ :: Community Ecke :: Die Regenbogenbrücke-
Gehe zu: