~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~

Die Anmeldung ist völlig kostenfrei! Wir würden uns freuen, wenn ihr Lust habt, dieses noch junge Forum zu beleben! WICHTIGE ANMERKUNG: Die Werbeanzeigen werden für registrierte Mitglieder komplett ausgeblendet!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorstellung von Lilly-Oriana

Nach unten 
AutorNachricht
Lilly-Oriana
Admin
Admin
Lilly-Oriana


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 36
Ort : Lübeck

Vorstellung von Lilly-Oriana Empty
BeitragThema: Vorstellung von Lilly-Oriana   Vorstellung von Lilly-Oriana EmptyMi Apr 25, 2012 1:02 pm

Huhu ihr Lieben! flower

Ich bin die Lilly-Oriana und dies hier ist mein erstes eigenes Forum.
Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Lübeck!
Meine Tiere sind sehr wichtig für mich, aber ebenso mein Freund, NetZero. Selbst meine Tiere freuen sich jedes Mal riesig, wenn er mich besuchen kommt.
Ich beschäftige mich sehr viel mit meinen Tierchen, aber ich habe auch andere Hobbies, wie lesen, Gedichte schreiben, Astromonie, Spiele zocken, Star Trek, ins Kino gehen und noch vieles mehr!
Ich habe zurzeit 4 zuckersüße Farbmausweibchen und eine fast 10 Jährige, ganz liebe und schmusige Katzenomi <3
Bald werde ich 2 Praktika beginnen und dann hoffe ich, Endes diesen Jahres Chemie- und Umwelttechnik studieren zu können
Falls ihr noch Fragen habt, nur her damit!
Nach oben Nach unten
http://clickertraining.creaforum.net
 
Vorstellung von Lilly-Oriana
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lilly-Oriana feiert 100 Beiträge!
» Lilly-Oriana feiert Geburtstag!
» Lilly-Orianas Tierchen :)
» Vorstellung von NetZero

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~ :: Community Ecke :: Vorstellungen der User-
Gehe zu: