~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~

Die Anmeldung ist völlig kostenfrei! Wir würden uns freuen, wenn ihr Lust habt, dieses noch junge Forum zu beleben! WICHTIGE ANMERKUNG: Die Werbeanzeigen werden für registrierte Mitglieder komplett ausgeblendet!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 "Clickern" mit Bartagame

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jaci
Clickerneuling
Clickerneuling



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.05.12

"Clickern" mit Bartagame Empty
BeitragThema: "Clickern" mit Bartagame   "Clickern" mit Bartagame EmptySa Jun 02, 2012 10:02 am

Hi,

also zum Thema "clickern" mit Reptilien, speziel Bartagamen, kann ich nur sagen, dass mans versuchen kann.

Ein Bock von uns hört zum Beispiel auf seinen Namen, was, denke ich zumindest, ein bisschen seltsam ist Smile

Unsere Dame weiß zum Beispiel wann sie Futter bekommt und was es Trinken aus der Pipette bekommt. Am Anfang wwollte sie diese zwar fressen aber sie hat schnell gemerkt das das nicht geht Smile

Vor allem ist die Frage, was man de Bartagmen als leckerli geben soll Smile Ich mein Heimchen ect. ist das Hauptnahrungsmittel neben dem üblichen Grünzeug. Da ist es denke ich schwer. Aber meines erachtens nach, kann man sie so weit trainieren, dass sie auf ihren namen (oder zumindest auf die Stimmlage) hören und zu welcher Zeit das Futter kommt Smile

Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen also probieren schadet nie Smile Vielleicht mach ich das ja auch noch Smile

LG Jaci
Nach oben Nach unten
BeSafe
1. Platz Zeichenwettbewerb
1. Platz Zeichenwettbewerb
BeSafe


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 33
Ort : Norderstedt

"Clickern" mit Bartagame Empty
BeitragThema: Re: "Clickern" mit Bartagame   "Clickern" mit Bartagame EmptySa Jun 02, 2012 10:59 pm

Huhu Very Happy

Das stimmt!
Probieren geht über studieren Wink

Warum sollte es mit Bartagamen nicht klappen?
Sicherlich kommt es da auch auf das Tier drauf an, aber das ist ja bei allen Tieren so, ob nun Hund, Katze oder Kaninchen, oder eben Bartagame.

Das einer schon auf den Namen hört ist doch mal was, macht ja auch nicht jeder Very Happy

Als Leckerli würde ich mal behaupten man könnte zB Mango geben, da sie das ja so gerne fressen sollen oder eben ein Stückchen Heuschrecke Very Happy
Je nachdem was das Tier eben gerne mag!

Berichte dann auf jeden Fall, wenn du es doch noch versucht mit dem Clickern Very Happy

Lg BeSafe
Nach oben Nach unten
Lilly-Oriana
Admin
Admin
Lilly-Oriana


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 36
Ort : Lübeck

"Clickern" mit Bartagame Empty
BeitragThema: Re: "Clickern" mit Bartagame   "Clickern" mit Bartagame EmptySo Jun 03, 2012 12:07 am

Das klingt auf jeden Fall sehr spannend!
Ich denke auch, dass man auf jeden Fall auch mit Bartagamen clickern kann.
Du musst eben erstmal herausfinden, was er am Liebsten als Leckerli frisst!
Und dann einfach mal ausprobieren Smile
Nach oben Nach unten
http://clickertraining.creaforum.net
Gesponserte Inhalte





"Clickern" mit Bartagame Empty
BeitragThema: Re: "Clickern" mit Bartagame   "Clickern" mit Bartagame Empty

Nach oben Nach unten
 
"Clickern" mit Bartagame
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~ :: Clickern mit verschiedenen Tieren :: Clickertraining mit Reptilien-
Gehe zu: