~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~

Die Anmeldung ist völlig kostenfrei! Wir würden uns freuen, wenn ihr Lust habt, dieses noch junge Forum zu beleben! WICHTIGE ANMERKUNG: Die Werbeanzeigen werden für registrierte Mitglieder komplett ausgeblendet!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die ersten Fortschritte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jaci
Clickerneuling
Clickerneuling



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.05.12

Die ersten Fortschritte Empty
BeitragThema: Die ersten Fortschritte   Die ersten Fortschritte EmptyMo Jun 11, 2012 8:06 am

Hi,

meine süßen machen endlich Fortschritte Smile

Selbst wenn ich jetzt an den Käfig gehe, springen sie mir fast schon entgegen und freuen
sich jedesmal aufs neue, wenn sie wissen sie dürfen raus Smile

Anfangs erkunden Sie immer erneut ihre Umgedbung aber wenn ich sie rufe oder locke kommen sie sofort her.

Sie nehemen zwar draußen meine leckerlies noch nicht an aber daran gewöhnen sie sich schon noch denk ich Very Happy
Aber sie sind total zutraulich geworden. Hab leider immer noch keine Bilder aber wenn sie weiter so gut mitmachen,
klappt das auch bald Smile
Sie sind einfach immer noch sehr aufgeregt wenn sie raus dürfen.


LG Jaci
Nach oben Nach unten
Lilly-Oriana
Admin
Admin
Lilly-Oriana


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 36
Ort : Lübeck

Die ersten Fortschritte Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Fortschritte   Die ersten Fortschritte EmptyMo Jun 11, 2012 8:42 am

Hey Jaci! flower

Na das klingt doch schon großartig!
Die Kleinen haben schon viel Vertrauen zu dir gefasst und scheinen sich auch
sehr wohl bei dir zu fühlen!
Das ist ja klasse, dass sie schon ankommen, wenn du sie rufst oder pfeifst Wink
Vielleicht klappt es ja dann auch irgendwann, dass sie dir draußen aus der Hand fressen.
Ich freue mich jetzt schon auf Bilder!
Nach oben Nach unten
http://clickertraining.creaforum.net
Jaci
Clickerneuling
Clickerneuling



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.05.12

Die ersten Fortschritte Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Fortschritte   Die ersten Fortschritte EmptyFr Jul 06, 2012 12:42 am

Hi,

Also meine kleinen werden immer besser. Wenn sie draußen sind Wissen sie,
Wo sie hin dürfen und wo nicht :-)
Es ist echt faszinierend wie schnell die lernen.
Sie dürfen bei uns auf dem Sofa rumm spazierenund wenn wir nicht dabei sitzen und
Sie nur beobachten verstecken sie sich unter der decke und warten bis wir wieder bei ihnen sind
Und wieder auf uns rum klettern dürfen :-) sie sind einfach soo süß :-)

und wie schnell sie wachsen. Unglaublich :-) brauchen sogar bald einen größeren Käfig, da ich sie
Im Moment in einem nicht zu hohen halte weil sie noch so klein sind. Sie sollen sich ja
Nicht weh tun oder irgendwo runter fallen.

Ich hab auch schob ein Foto aber leider klappt das hochladen Grad irgendwie nicht.

LG jaci
Nach oben Nach unten
Lilly-Oriana
Admin
Admin
Lilly-Oriana


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 36
Ort : Lübeck

Die ersten Fortschritte Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Fortschritte   Die ersten Fortschritte EmptyMo Jul 09, 2012 8:54 am

Huhu! flower

Das freut mich sehr zu lesen, wie mutig und schlau deinen beiden sind!
Oh ja, die Tierchen wachsen immer so schnell, das glaubt man immer gar nicht.
Schade, dass es mit Bildern nicht klappt, wenn du möchtest, kannst du das Bilder
Hochladen ja erst einmal im Test Unterforum ausprobieren Wink
Nach oben Nach unten
http://clickertraining.creaforum.net
Gesponserte Inhalte





Die ersten Fortschritte Empty
BeitragThema: Re: Die ersten Fortschritte   Die ersten Fortschritte Empty

Nach oben Nach unten
 
Die ersten Fortschritte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~ :: Clickern mit verschiedenen Tieren :: Clickertraining mit Ratten-
Gehe zu: