~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~

Die Anmeldung ist völlig kostenfrei! Wir würden uns freuen, wenn ihr Lust habt, dieses noch junge Forum zu beleben! WICHTIGE ANMERKUNG: Die Werbeanzeigen werden für registrierte Mitglieder komplett ausgeblendet!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein Moin, Moin aus dem Norden :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Maische
Clickerneuling
Clickerneuling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.08.12

Ein Moin, Moin aus dem Norden :) Empty
BeitragThema: Ein Moin, Moin aus dem Norden :)   Ein Moin, Moin aus dem Norden :) EmptySo Aug 26, 2012 6:08 am

Huhu,

ich bin die Maike(Maische) und komme aus Schleswig-Holstein. Ich lebe bei meiner Tante und bin 17 Jahre alt.
Zu meinen Hobbies gehört: Meine Tiere, Clickern, Tierschutz, Fotografieren, Plattdeutsch und irgendwann wieder mein Leben: Das Theater.

Zu meinem Leben, gehören meine Tiere. Das sind:
3 Katzen: Timmi, Tommi, Tinkabell
Fische: Im Aquarium und im Teich, Namenlos
2 Zwergkrallenfrösche: Namenlos, Im Aqua
4 Kaninchen: Molli, Puschel, Sammy, Juné
4 Meerschweinchen: Becky, Batthany, Maja, Sternchen
20-30 Kanarienvögel: Namenlos, Mein Onkel züchtet Hobbymäßig
2 Wellensittiche: Goldie, Eddi
2 Wachteln: Yuki, Yuna

Clickern tue ich mit den Katzen, aber ich möchte auch mit den Kaninchen & Meerschweinchen anfangen, aber da gibt es Startprobleme. Wink)

Lieben Gruß aus dem schönen Schleswig-Holstein und auf viele gute Austausche.:O))
Nach oben Nach unten
Lilly-Oriana
Admin
Admin
Lilly-Oriana


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 36
Ort : Lübeck

Ein Moin, Moin aus dem Norden :) Empty
BeitragThema: Re: Ein Moin, Moin aus dem Norden :)   Ein Moin, Moin aus dem Norden :) EmptySo Aug 26, 2012 6:31 am

Hallo liebe Maische! flower

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!

Willkommen Smilie

Schön, dass du zu uns gefunden hast Smile

Wow, da hast du ja einen richtigen kleinen Zoo!
Du kannst uns deine Kleinen ja gerne nach und nach vorstellen, wenn du möchtest.
Vielleicht magst du uns dann auch erzählen, was deine Katzen beim Clickertraining bereits gelernt haben.
Ich finde es gut, dass du es auch mit den Kaninchen und Meerschweinchen versuchen möchtest!
Das klappt bestimmt auch nach einigem Üben. Ich konnte damals mit meinen Kaninchen gut clickern und meine Freundin
clickert auch mit Erfolg mit ihren Kaninchen!
Ich freue mich auf viele weitere tolle Beiträge von dir Smile
Nach oben Nach unten
http://clickertraining.creaforum.net
 
Ein Moin, Moin aus dem Norden :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~ :: Community Ecke :: Vorstellungen der User-
Gehe zu: